DNA PLC ist ein finnisches Telekommunikationsanbieter, das 2001 gegründet wurde
und zu den führenden finnischen Telekommunikationsgruppen gehört. DNA entschied
sich für den Einsatz von Stafix®-Materialien, nachdem sie nach Lösungen für das Pointof-Purchase-Marketing ihrer Prepaid-Produkte gesucht hatten. DNA wollte seinen
Einzelhändlern ein Sichtbarkeitselement bieten, das einfach zu installieren,
umpositionieren und zu etfernen ist, ohne Rückstände zu hinterlassen, nachdem die
Kampagne beendet ist.
DNA liefert die Werbung an zwei Einzelhandelsketten, die ihre Produkte vertreiben, wo
die Werbung typischerweise angebracht ist z.B. an den Ladenwänden und an der Kasse
Vor den klebstofffreien Stafix®-Aufklebern waren diese Oberflächen recht anspruchsvoll
und konnten nicht so effektiv für Werbung genutzt werden wie heute.
Ich bin wirklich zufrieden. Ich glaube, dass wir mit diesem Produkt eine großartige
Kampagnensichtbarkeit für unser eigenes Produkt erhalten und gliechzeitig ein positives
Image über das Produkt für unsere Kunden schaffen – selbst wenn das Produkt in
diesem Moment für den Kunden nicht so relevant ist.“
Mika Astikainen, Großkundenbetreuer – DNA