STAFIX®STATIC ist ein innovatives Kommunikationsmaterial und ideal für kurzfristige Anwendungen, wie beispielsweise unsere Werbeaktionen. Die einfache Anbringung und rückstandslose Entfernung wird von unseren Kunden sehr geschätzt.
Nina Pastaschek, Jr. Brand Manager Heineken®
Heineken ist nicht nur für gutes Bier bekannt, sondern auch für unterhaltsame und
innovative Werbung. Nun setzt die beliebte Biermarke auch STAFIX®STATIC als Teil ihres
Marketing-Mixes ein.
Kürzlich nutzte Heineken Schweiz STAFIX®STATIC für die „Star World Tour“, bei der
internationale und nationale Festival-Tickets sowie zahlreiche Sofortgewinne verlost
wurden. Die „Star World Tour“-Promotion war in der ganzen Schweiz aktiv.
Jedes Werbepaket, das der Gastronomie zur Verfügung gestellt wurde, enthielt
Gewinnspielkarten, mehrere Sofortgewinne sowie POS-Material. Neben klassischen
Werbemitteln enthielt das „Star World Tour“ POS-Paket auch einige auf STAFIX®STATIC
gedruckte A3-Poster. Um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass die Plakate am POS
zu sehen sind, entschied sich Heineken, von herkömmlichen Papierpostern auf
STAFIX®STATIC-Plakate umzusteigen. So konnten die Kneipenbesitzer die Plakate
überall anbringen, ohne sich Sorgen über Rückstände oder die Beschädigung von
Oberflächen machen zu müssen.