Die Marke iglo steht europaweit für hochwertige Tiefkühlkost und ist vor allem für
Produkte wie „Captain iglo Fischstäbchen“, Tiefkühlspinat und andere Fertiggerichte
bekannt.
Um die verschiedenen Produktgruppen in den Supermärkten zu bewerben und sich von
der Masse der Tiefkühlprodukte abzuheben, setzt iglo auch auf Werbung direkt am POS.
Sticker mit Abbildungen neuer Produkte, die direkt an den Tiefkühltruhen angebracht
sind, sollen die Aufmerksamkeit der Verbraucher wecken und den Verkauf anregen.
Doch die kalten Temperaturen in den Tiefkühltruhen und die Anforderung, dass keine
Rückstände auf den Tiefkühltruhen verbleiben dürfen, haben in der Vergangenheit
immer eine Herausforderung dargestellt. Bisher verwendete Materialien klebten
entweder gar nicht, begannen sich abzulösen oder hinterließen Rückstände.
Mit STAFIX®STATIC hatte iglo endlich ein Produkt gefunden, das hält, was es verspricht.
Es ist temperaturbeständig, haftet ohne Klebstoff auf der bedruckten und unbedruckten
Seite und kann daher sowohl auf als auch in den Tiefkühltruhen angewendet werden.