Erreichen neuer Oberflächen
Willkommen auf unserem offiziellen Blog! In diesen Artikeln bieten wir Produkt- und Geschäftseinblicke und behandeln die neuesten Entwicklungen in den Bereichen Branding, In-Store-Werbung und selbstklebender Druck. Wenn Sie stets auf dem Laufenden bleiben möchten, abonnieren Sie einfach unseren Newsletter.
Was beim Bedrucken von Folien und Kunststoffmaterialien zu beachten ist
Das Bedrucken von Folien und Kunststoffen ist nicht so schwierig wie viele denken mögen. Es ist einfach nur anders als das Drucken auf Papier und benötigt eine genaue Vorbereitung.
Mehr lesenWillkommen zu unserem „Reaching New Surfaces“ Blog
Wir freuen uns sehr den Start unseres eigenen „Reaching New Surfaces“ Blog bekannt zu geben!
Mehr lesenTransparente und kundenorientierte POS-Werbung
Es ist eine Tatsache, dass eine langjährige Beziehung zu loyalen Kunden einen hohen Mehrwert für Händler hat. Jedoch bedarf es Vertrauen und Transparenz von den Händlern, um eine starke Bindung überhaupt erst aufzubauen.
Mehr lesenDer Stellenwert von Druckerzeugnissen im digitalen Zeitalter
Immer mehr Unternehmen fokussieren Ihre Marketingaktivitäten auf digitale Werbekanäle anstatt auf die traditionellen Printmedien. Dennoch ist der Stellenwert von Druckerzeugnissen noch immer sehr hoch, er hat nur seine Form verändert.
Mehr lesenDie 4 ärgerlichsten Probleme mit herkömmlichen Aufklebern
Aufkleber werden häufig in der Instore-Werbung verwendet, da sie auf beinah allen Oberflächen haften. Andererseits kann das Entfernen dieser Aufkleber sehr herausfordernd sein, da die Oberflächen leicht beschädigt werden können.
Mehr lesenSommerliche Grüße zur Select 2015
Dieses erste Halbjahr war viel los bei uns. Wir haben unsere Webseite erneuert, neue Produkte vorgestellt und an tollen Veranstaltungen teilgenommen.
Mehr lesenWerbung am POS auf jeder Oberfläche
Jedes Ladengeschäft ist unterschiedlich ausgestattet: Dennoch gibt es auch Gemeinsamkeiten, wie Regale, Schaufenster, Glasflächen, Kühl- und Gefrierschränke, Ablagen und Displays.
Mehr lesenWerbung für Brauereiprodukte am POS – wie wird es gemacht?
Die Anzahl der Bierproduktionen und Brauereien ist in den letzten Jahren stark gestiegen – die Anzahl der Brauereien in Europa hat sich in den vergangenen zehn Jahren fast verdoppelt!
Mehr lesenProdukteinführungen
Neue Produkteinführungen beinhalten immer viele Erwartungen. Der gesamte Prozess, von der Produktentwicklung bis zum tatsächlichen Produktstart, erfordert viel Zeit und viele Ressourcen.
Mehr lesenPOS-Werbung in kalten Umgebungen
Alle Entscheidungsträger im Marketingbereich stehen vor Herausforderungen, die die Auswahl der passenden Kommunikationsmittel betreffen.
Mehr lesenNeue Ideen für Instore-Werbung
Das Potential von Instore-Werbung ist enorm, da der Großteil der Kaufentscheidungen innerhalb weniger Sekunden vor Ort im Geschäft getätigt wird.
Mehr lesenMake it POP! Einführung in Werbung am Point-of-Sale
Werbung ist überaus wichtig geworden, da heutzutage jedermann Zugang zu Informationen über jegliche Art von Produkten hat, die potentiell interessant sein könnten.
Mehr lesenWie man ein gutes Design ruinieren kann
Instore-Werbung ist ein wichtiger Teil des Marketing für große Marken. Ein großer Anteil des Marketingbudgets wird dazu verwendet, visuell großartige Werbekampagnen zu entwerfen und zu planen.
Mehr lesenMit Werbung am Point-of-Sale erfolgreich sein
Werbung am POS bzw. POS-Marketing ist sowohl vorteilhaft für Einzelhändler als auch für die Hersteller.
Mehr lesenEffektivität von Werbung am Point-of-Sale messen
Den Erfolg und die Effektivität von Onlineverkäufen zu messen ist heutzutage einfach geworden.
Mehr lesenGrüße von der FESPA
Die FESPA 2015 fand vom 18. – 22. Mai in Köln statt. Dieses Mal haben auch wir unsere sieben Sachen gepackt, um daran teilzunehmen.
Mehr lesenUmweltfreundliche Werbematerialien
Wie wir bereits in unserem letzten Artikel angesprochen hatten, gibt es eine steigende Zahl von Firmen, die Ihren Marketingfokus von traditionellen Printmedien auf digitale Kanäle gelegt haben.
Mehr lesenKosteneffiziente Werbung am Point-of-Sale
Es ist eine bekannte Tatsache, dass Werbung am Point-of-Sale (POS) einen starken Einfluss auf Impulskäufe im Geschäft hat.
Mehr lesenEinblicke in das Unternehmen
Ein Interview mit Olli Räsänen, Produktionsleiter bei Stafix Ltd..
Mehr lesenFirmeneinsichten
Wir haben das letzte Geschäftsjahr und das nun folgende mit Aleksi Rastela, Marketing- & Vertriebsleiter bei Stafix Ltd. analysiert.
Mehr lesenHerausforderungen für Werbung im Einzelhandel
Werbung am Point of Sale (POS) sollte einfach und zugleich effizient sein. Dennoch steht man häufig vor Schwierigkeiten, wie der gesamte Prozess und insbesondere die Umsetzung gestaltet werden soll.
Mehr lesenTeamwork Printmanagement GmbH im Interview
Bereits in einem früheren Artikel haben wir diskutiert, dass das Bedrucken von Kunststoffmaterialien nicht unbedingt schwierig sein muss, sondern einfach nur anders ist als das Drucken auf Bilderdruckpapier.
Mehr lesenGroßformatdruck – wie neue Technologien Werbung am POS unterstützen können
Die traditionelle Druckindustrie und Instore Werbung verändern sich rapide.
Mehr lesenWerbung mit klebstofffreien Stickern
Klebstofffreie Sticker sind ideal für eine temporäre Bewerbung, da sie leicht vom Ladenpersonal anzubringen und zu entfernen sind.
Mehr lesen7 Schritte für eine erfolgreiche Kampagnenplanung und Umsetzung
Werbekampagnen am Point-of-Sale verschlingen häufig große Summen des Marketingbudgets. Kampagnen sollen visuell beeindrucken, aber auch kosteneffizient umgesetzt werden, um erfolgreich den Umsatz zu steigern.
Mehr lesen5 Fragen, die Sie Ihrer Printmanagement-Agentur stellen sollten
Viele Unternehmen erwägen ein Outsourcing zur Optimierung ihrer Betriebsabläufe und suchen nach Einsparungsmöglichkeiten, indem sie ihren Fokus ausschließlich auf ihr Kerngeschäft richten.
Mehr lesen5 Fakten über Laptop-Sticker
Es gibt unzählige Möglichkeiten klebstofffreie Sticker zu verwenden. Eine davon ist, sie als Laptop-Sticker zu verwenden.
Mehr lesen3 Gründe, warum klebstofffreie Sticker ideal für Werbung am Point-of-Sale in Apotheken sind
Apotheken bieten Herstellern vielseitige Möglichkeiten die gewünschte Zielgruppe zu erreichen. Insbesondere für Hersteller nicht verschreibungspflichtiger Medikamente oder Kosmetik sind Apotheken der wichtigste Verkaufsort überhaupt.
Mehr lesen